pic1 pic2 pic3 pic4 pic5

[ Neuer Eintrag ]

Seite: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ]

  Jessica • 24.05.2018 - 22:28
E-Mail an Jessica senden
Vielen Dank für die wundervolle Weinprobe in Wellerode (April 2018)!!!
In einer gemütlichen Atmosphäre konnten wir die Weine probieren und den gut ausgewählten Anekdoten lauschen!
Es war ein toller Abend, mit viel lachen, Informationen und sehr guten Weinen!

Bis zum nächsten Mal!!!

Liebe Grüße
Jessica

  Susanne und Andreas Thürmer • 28.05.2017 - 21:49
E-Mail an Susanne und Andreas Thürmer senden
Hallo Ihr Lieben,

wie sind nach einem grandiosen Wochenende bei Euch wieder gut zu Hause angekommen. Es war ein wunderbares Erlebnis, bei dem einfach alles gestimmt hat. Die Weinbergtour, das Wetter, das Weinfest,es konnte gar nicht besser sein. Es war schön, dabei auch mal das Weingut endlich näher kennen zu lernen.

Aber vor allem die herzliche Aufnahme bei Euch und die Gastfreundschaft haben uns tief beeindruckt. Wir hatten viel Spaß und werden uns noch lange an das schöne und erholsame Wochenende erinnern. :)

Viele Grüße aus Nordhessen,
Eure Niestetaler Schluckspechte


  Walter Geisler • 22.12.2016 - 20:38
E-Mail an Walter Geisler senden Homepage von Walter Geisler besuchen
Hallo liebe Fam. Barth,
wir wünschen euch von ganzem Herzen weiterhin viel Erfolg mit euren außergewöhnlichen Weinen. Man kann nur sagen: superlecker, superbekömmlich und supersuper preiswert.
Euer Wein hat uns schon unzählige schöne Abende mit Freunden und auch alleine beschert. Am Tag danach ist man immer topfit, wie macht ihr das???

Viele Grüße aus dem Norden,
Sanni und Walter Geisler

  Maike und Benni • 28.02.2016 - 20:34
E-Mail an Maike und Benni senden
Liebe Familie Barth,

wir hatten eine sehr schöne und informative Weinprobe am 27.2.2016 in Bernau. Es war sehr schön gestaltet und interessant. Ihr Weine sind wirklich lecker, da ist für jeden etwas dabei.
Danke für den schönen Abend!

  Uwe Jähnig • 07.11.2015 - 21:16
E-Mail an Uwe Jähnig senden
Hallo Fam. Barth,
ich habe heute Abend eine Flasche 1997er Kerner Spätlese "Wendelheimer Steuerberg" geöffnet. Der Wein hat einen exzellenten fruchtig/süßen Geschmack.
Bitte sagen Sie Hermann einen schönen Gruß und das sein 18 Jahre alter Wein noch immer großartig ist.

Viele Grüße aus Edermünde
Fam. Uwe Jähnig

  Reinhold Hoffmann • 25.08.2015 - 10:39
E-Mail an Reinhold Hoffmann senden
Unser Kegelclub war vom 21.08-23.08.2015 in Wendelsheim.
Wir haben davon einen wunderschönen Tag im Weingut Rainer Barth mit Führung durch die Weinberge und Abends eine Weinprobe erleben dürfen. Wir unser Kelgelclub die "Namenslosen" aus Lüdinghausen sagen hiermit herzlichen Dank an die komplette Familie Barth

  Ulla Vogel • 06.07.2015 - 20:51
E-Mail an Ulla Vogel senden
Liebe Familie Barth,
wir haben einen herrlichen, unvergesslichen Betriebsausflug in Ihrem Weingut und der wunderbaren umliegenden Landschaft verbracht. Der Höhepunkt war neben der Wingertsrundfahrt die Weinprobe mit hervorragenden Weinen.
Vielen Dank für die Gastfreundschaft.
Herzliche Grüße
U.Vogel und das Team der Römer Apotheke Mainz-Ebersheim

  Elke • 05.07.2015 - 11:29
E-Mail an Elke senden
Liebe Diana, lieber Rainer,
bei euch das war echt ein ein Tag gelebtes Rheinhessen. Familiär, die Gemütlichkeit und gleichzeitig das professionelle Darbieten eurer Weine. Vielen Dank für die schönen Stunden.
Elke

  Jörg, Bärbel und Lisa-Marie • 15.03.2015 - 19:17
E-Mail an Jörg, Bärbel und Lisa-Marie senden
Besten Dank für eure Einladung zur Weinprobe.
Ein schöner und unvergesslicher Abend mit einer sehr guten Stimmung, vielen interessanten Hintergrundinformationen rund um die Kunst der Weinkelterei. Wir bedanken uns für die freundliche Bewirtung wo wir Eure exzellenten und liebevoll hergestellten Weine kosten durften. Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute aus dem schönen Luftkurort Kalletal.
Es grüßen Bärbel, Jörg und Liesa-Marie.

Da wir ja nach jeder Weinverkostung einen kleinen Weinspuch von Euch mit auf den Weg bekommen haben möchte wir uns dieser netten Sitte hiermit auch anschließen:
„Rotwein ist für alte Knaben
eine von den besten Gaben.“
(Wilhelm Busch, 1832-1908)

  Rainer Bahrt • 25.12.2014 - 17:53
E-Mail an Rainer Bahrt senden
Liebe Weihnachtsgrüße an meinen
Namensvetter.
Alle Jahre wieder freut sich meine Familie darauf,
Ihren guten Wein zu trinken. Auch gerade genießen wir Ihren guten Tropfen.
Eine schöne Weihnachtszeit und ein frohes Neues wünschen wir Ihnen.
Familie Rainer Bahrt aus Dassow (Meckl.-Vorp.).

Seite: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ]
Weingut Rainer Barth · Im Rothenfeld 3 · D-55234 Wendelsheim · Tel.:+49 (0)6734 - 12 37